Veranstaltungen

Ponyspiele

‼️ Liebe Turnierbegeisterte, ‼️

unsere diesjährige Ausschreibung der Ponyspiele (07.07.24) ist seit dieser Woche online 🥳🐴.

Es kann per Mail

(meldestelle-reichelsheim@gmx.de),

als auch per Papier, genannt werden.

Es handelt sich um ein reines WBO-Turnier, weshalb auch KEINE Impfpflicht besteht.

Außerdem dürfen in diesem Jahr auch wieder GROSSPFERDE und nicht nur Ponys an den Reichelsheimer Ponyspielen teilnehmen ‼️.

Auch wenn das Turnier in diesem Jahr nur sonntags stattfindet, so freuen wir uns dennoch einige von Euch bereits Samstagsabends zu unserem Showprogramm begrüßen zu dürften. 🐎🔥🎉

Wir freuen uns auf Eure Nennungen! Bei Fragen, meldet Euch gerne! 😉

 

Rallye

Bei bestem Kaiserwetter 🌞 hatten wir heute unsere Reiterrallye mit 37 motivierten Startern in Rohrbach. Auf der Strecke mussten diverse Aufgaben gemeistert werden und im Anschluss gab es die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein auf dem Fjordpferdehof Eitenmüller.
Vielen Dank an alle Helfer die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben 😊

Märchen- und Sagentage

Der Ritter der Kokosnuss

unter dem Motto stand unser tierisches Märchen in diesem Jahr im Rahmen der Reichelsheimer Märchen und Sagentage. In fünf Aufführungen, an zwei Tagen ließen die insgesamt 14 Pferde die Kinderaugen aufleuchten. Trotz des Schmuddelwetters hat es wieder zahlreiche Besucher in die Reithalle gelockt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und möchten uns bei allen Akteuren und Helfer sowie Kuchenbäckern, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären,

❤-lich bedanken.

 

Sonstiges

hier finden Sie aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen